Dienstag, 31. Mai 2016

Fußball ???

Ich bin ganz ehrlich, Fußball ist so überhaupt nicht mein Ding. Wenn der Lieblingsgatte an meiner Seite Fußball guckt, kann ich ganz wunderbar handquilten, lesen, stricken usw. usw.
 
Aber in diesen Tagen kann man sich dem Thema ja fast gar nicht mehr entziehen. Also trage ich heute was zum Thema bei . . . und damit muß es dann gut sein.
 
Diese Schlüsselmäppchen finde ich superpraktisch. Ich selber habe auch eins, allerdings mit anderem Muster. Seit mein Autoschlüssel daran hängt, muss ich ihn (fast) gar nicht mehr suchen. Und einen Notgroschen und den Chip für den Einkaufswagen habe ich auch immer dabei.




 
Na, ob "unsere Jungs" wohl tatsächlich den Siegerpokal holen?
 
 
Wieder ganz ehrlich? Ich gönne es ihnen ja ;)
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 
 
Und da heute Dienstag ist, verlinke ich bei HoT (HandmadeonTuesday) und creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen