Sonntag, 12. Oktober 2014

Neue Kalender braucht das Land

Schon vor einiger Zeit sind hier Hüllen für Buchkalender entstanden. Aber da einer davon ein Geschenk ist, zeige ich sie erst heute.
 
Zuerst also das Geschenk:




Ja ich weiß! Sieht ein bißchen makaber und nach Halloween aus, aber eigentlich ist dieses Skelett doch allerliebst und die Beschenkte ist eine angehende Physiotherapeutin mit einem ganz besonderen Faible für Knochen.
 
Ganz besonders gefallen mir die Pippi-Langstrumpf-Zöpfe und die Herzchen in den Beckenknochen.
 
Die Stickdatei ist übrigens von KITSCH deluxe.
 
 
 
Und diese Kalender hier mit Applikationen wandern in meinen Shop:



Übrigens gibt's ab sofort für alle (meine) Neukunden 15 % Rabatt und zwar bis einschließlich Donnerstag den 16.10. bis 24 Uhr.
 
Liebe Grüße und habt einen schönen Restsonntag
 
Claudia
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, schade, dass deine Ausbeute auf dem Stoffmarkt nicht so gut war. Vielleicht ja beim nächsten Mal... 'Männliche' Stoffe zu finden finde ich allerdings auch immer sehr schwierig. ;o)
    Die Skelett-Pippi finde ich ja echt witzig. Da hat sich die Beschenkte ganz bestimmt drüber gefreut.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen