Dienstag, 16. September 2014

Ragtime Taschen

Ich liiiieeeebe diese Technik : Ragtime.
 
Hier habe ich Euch ja schon mal eine Patchworkdecke in dieser einfachen Technik gezeigt.
 
Und jetzt also Taschen:
 
 
 
 
 
 
 
Eine Bekannte hatte meine uralte Ragtime Tasche gesehen, die ich schon bald 10 Jahr mit mir herumschleppe. Sowelche wollte sie für ihre beiden großen Töchter auch haben. Aber gerne doch. Nun müssen sie nur noch gefallen.
 
Im Grunde geht diese Technik ratzfatz. Wenn nur das Schnippeln der Kanten nicht wär ; )
 
Und damit bin ich dann endlich mal wieder beim creadienstag und bei Meertje dabei, und erstmalig bei Taschen und Täschchen.
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 

1 Kommentar:

  1. find ich ja sehr cool. kannte ich vorher nicht. gefällt mir super, die taschen genauso wie das quilt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen