Montag, 11. November 2013

Beute...

Ich komme gerade vom Einkaufen in meinem Lieblingstoffladen in Mönchengladbach-Rheindahlen. Dort gibt´s noch bis Mittwoch 15 % auf nicht reduzierte Stoffe.
 
So, und jetzt kommt auch langsam Vor-Weihnachtsstimmung bei mir auf. Diese Stoffe habe ich nämlich für Weihnachtssachen gekauft:










Und sogar ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen!
 
Beim Auspacken zu Hause habe ich in meiner Einkaufstüte dieses hübsche und ganz offensichtlich selbst gebastelte Päckchen gefunden:




Darin war ein Stück Weihnachtsstoff:







 
Und das allerbeste: In diesem Laden habe ich endlich gefunden, was ich lange gesucht habe:
 
waschbaren Stickfilz als Meterware.
 
Ich fasse nämlich Stoffe gerne an, bevor ich sie kaufe. Ich brauch das einfach; wenn das "Pack-an" nicht stimmt, lasse ich den Stoff liegen. Und im Netz ist das halt nicht möglich. Außerdem gibt´s den Filz dort meistens nur als zugeschnittene Platten zu kaufen.

 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber ein paar besonders schöne Stoff ausgesucht, liebe Claudia! Der hellblaue ist mein absoluter Favorit! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schade! Hab ich zu spät gesehen. Wie heißt denn der Laden?
    Bis MG ist von mir aus auch keine Weltreise.

    Schöne Stoffe hast du da gekauft. Bin schon gespannt, was daraus wird.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn,
      es handelt sich um "Stofflust" von Brigitte Voß. Wenn Du im Post auf den Link klickst, landest Du auf der Homepage. Allerdings gibt's dort keinen Versandhandel.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen