Montag, 4. November 2013

Kuschelig und warm

Draußen wird´s ja nun endgültig herbstlich ungemütlich und dafür drinnen immer gemütlicher.
Am Wochenende haben wir zum Nachmittagskaffee Kerzen angemacht und die Kinder meinten prompt: Fast wie Advent. Recht haben sie!
 
Jetzt ist auch die richtige Zeit, um sich in Decken zu kuscheln, zu lesen, zu stricken, zu quatschen usw.usw.
 
Hier ist jetzt eine neue Decke entstanden:



Die Farbkombi dieses "gefakten" Patchworkstoffs finde ich einfach wunderschön.


 
 
Die Rückseite habe ich mit passendem ganz kuscheligem Fleecestoff gefüttert und die ganze Decke wie einen Quilt abgesteppt.
 
 


Der Rand ist mit buntem passenden Schrägband eingefasst.
 
Aber: ich behalte diese Decke nicht! Sondern ich stelle sie in meinen Shop.
 
(Das fällt mir nur deshalb so leicht, weil ich den Stoff noch mal habe.)
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Decke.
    Die sieht echt toll aus, Claudia.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Decke ist ein Traum! Sieht auf den Bilder aus wie eine 'echte' Patchworkdecke. Sie wird bestimmt ganz bald einen neuen Besitzer finden.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudia,
    die ist ja toll geworden! Ich hätte jetzt gesagt, es sind genau die richtigen Frühlingsfarben! :-)
    Ein ganz herrlicher Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen