Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Herbst und ich ....

...wir melden uns zurück!

Aber eigentlich ist der Herbst in Wirklichkeit ja noch wie Sommer und ich war eigentlich auch gar nicht weg.
 
 
 
Was war das für ein Sommer!
 
Ich habe ihn total genossen und zwar im Freien.
 
Nur ganz wenig genäht habe ich, ehrlich gesagt, viel lieber im Garten gewerkelt.
 
Trotzdem wollte ich auch mal was zeigen, hier auf meinem Blog. Hab meinen Laptop mit auf die Terrasse genommen und festgestellt: Das W-Lan-Kabel ist zu kurz!
 
Und anstatt mich drinnen vor den PC zu setzen, habe ich lieber die lauen Sommerabende im Garten genossen.
 
So, und nun geht´s langsam wieder los.
 
Meinen Herbstquilt habe ich Euch ja hier schon mal vorgestellt.
 
Mit den gleichen Motiven habe ich nun einen ganz schmalen Quilt genäht für die Scheibe neben der Haustür.
 
 
 

So, das war´s auch schon wieder für heute; demnächst hoffentlich wieder mehr und öfter.

Liebe Grüße

Claudia
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ich freue mich wieder von Dir zu lesen!
    Ich bin in diesen Sommer auch viel lieber draußen gewesen und habe nur ganz wenig genäht. Jetzt geht es erst langsam wieder los. Deinen Herbstquilt finde ich total schön und das Foto von dem Fliegenpilz ist ja auch echt super!
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbst!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen