Dienstag, 9. April 2013

Roermond!

Der letzte Sonntag war ein Tag so richtig nach meinem Geschmack! Sonne, fast frühlingshafte Temperaturen, (wieder gesund), Stoffmarkt in Roermond.
 
Für die, die mit Roermond nichts anfangen können (ist nicht schlimm und auch keine Bildungslücke):
 
Roermond ist ein kleines holländisches Städtchen direkt hinter der deutsch-holländischen Grenze. Mit einem riesigen Outletcenter und jeden Sonntag verkaufsoffen werden allwöchentlich deutsche Shoppingtouristen angezogen. Und mit dem Stoffmarkt nun auch ich.
 
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder des wirklich hübschen Städtchens mit holländischer Gemütlichkeit:




 
 
 
 

 
 
 
 
 


 

 



 
 
 


Und hier die Bilder vom Stoffmarkt:






 
 
 
 
 
 
Und schließlich meine Beute: (ich war zurückhaltend und ich fahre prinzipiell nur mit abgezähltem Geld zu solchen Veranstaltungen)
 



 

Natürlich sind auch Stoffe für die Lieblingskinder dabei!
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 
 


1 Kommentar:

  1. Mit Deinen Bildern hast Du mich jetzt ganz hibbelig gemacht. Ich muss noch zwei Wochen auf den Stoffmarkt warten. Dieses Mal werde ich mir eine Liste machen, um nicht wild drauf los zu shoppen. :o) Tolle Ausbeute, die Du gemacht hast!
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen