Donnerstag, 4. April 2013

Roermond?

So, nun hat´s mich auch erwischt. Decke, Tee, Kirschkernkissen, Nieren-und Blasentee und literweise Wasser trinken. So verbringe ich seit Ostern meine Tage. Seit gestern nehme ich aber ein Antibiotikum und heute geht´s mir schon deutlich besser. Spätestens Sonntag will ich wieder 100 %ig fit sein. Dann ist Stoffmarkt in Roermond.
 
Ist sonst noch jemand da? Vielleicht sieht man sich ja mal?
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    da wünsche ich dir gute Besserung!! Bei dem Sch...wetter ist es auf dem Sofa aber auch ganz schön. Pfleg dich noch ein wenig, damit du am Wochenende gesund bist!! Ich weiß gar nicht, wo Roermond liegt, ich hoffe das ist keine Bildungslücke...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich wünsche Dir gute Besserung! Viel Spaß beim Stoffmarkt. Bald ist auch hier einer in der Nähe. Da freue ich mich schon richtig drauf. :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen