Dienstag, 16. April 2013

Ausgebremst!

Die Taschenspieler CD von Farbenmix und dieses Stöffchen hatte ich mir von der creativa in Dortmund mitgebracht.



 
 
Und da ich heute Zeit zum Nähen habe, dachte ich mir, ich teste mal die Handgelenktasche Karo.
 
Ich hab ja alles da.
 
Ratz-fatz fertig, ziemlich einfach:





Und jetzt passt dieser blöde Schlüsselring nicht durch den Reißverschlußschieber!!!
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
Claudia
 
 
 Nachtrag: ich habe gerade erst bei Emmas Taschenspieler Sew along gesehen, dass ich heute noch so gerade meinen Karo-Beitrag dort zeigen kann. Also nichts wie rüber.




 

Kommentare:

  1. Mach dir nix draus... irgendwann findest du einen passenden Schlüsselring! Dein Nähtäschchen ist jedenfalls ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ärgerlich! Aber die Tasche ist schön. Der Stoff gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden...tja ich hab auch nur die RV mit ganz kleinem Loch..da passt nur der ganz dünne ring drauf...aber ich fand ohne auch nicht so schlecht.. .-) herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und so ein schöner Stoff.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen