Dienstag, 29. Januar 2013

Schnippeln

Immer wieder zwischendurch schnippel ich seit gestern abend Fransen in meinen Ragtime-Quilt.

Sogar meinen Ehering ziehe ich dafür aus, weil das auf Dauer so auf die Finger und die Gelenke geht.

Inzwischen habe ich fast die Hälfte geschafft und ich will heute fertig werden. (Die nächste Baustelle wartet).







Damit bin ich dann heute mal wieder beim creadienstag dabei und erstmalig auch bei Meertje.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. OOOH ja, das kenne ich auch noch!
    Ich hatte ja mal einen Rag Time aus Jeans gemacht und danach richtig heftige Blasen....
    Du machst es klüger und schneidest nicht alles auf einmal :-)
    Kommt der dann auch gleich in die WaMa und den Trockner?
    Dadurch wird der richtig used und noch toller!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja! Der alte Bettbezug liegt schon bereit!
      LG Claudia

      Löschen