Dienstag, 8. Januar 2013

Bin spät dran...

... mit meinem ersten Post im neuen Jahr!

Aber ich glaube, immer noch rechtzeitig, um allen, die hier vorbeischauen, sei es regelmäßig oder sporadisch, zufällig oder absichtlich, ganz öffentlich oder heimlich
ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

Das tue ich hiermit! Bleibt gesund, kreativ und neugierig.

Übrigens, dass ich hier heimlich Mitleser habe, habe ich Weihnachten erfahren, als meine lieben Nichten grinsend ihre Weihnachtsgeschenke in Empfang nahmen und mir sagten, dass sie die schon gesehen haben, nämlich hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße an Euch! Aber seid versichert, dass passiert mir nicht nochmal!

Also, auf geht´s. Freuen wir uns auf 2013!
Mal sehen, was es uns bringt und was wir so bringen.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, auch für Dich ein wunderschönes neues Jahr! Die Beutelchen habe ich erst jetzt gesehen - eine schöne Geschenkidee. Schade, dass sie keine Überraschung mehr waren. Aber für die Zukunft bist Du ja nun gewarnt. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes Jahr 2013!
    Ich hoffe, du bekommst die Schwierigkeit mit dem Bild-Raufladen in den Griff - ich bin auch immer ganz hilflos, wenn irgend etwas nicht klappt so wie es immer gelaufen ist.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen