Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Heute ist zwar schon der 18. Dezember, aber hier entstehen immer noch Weihnachtsgeschenke. So auch diese Hülle für einen Buchkalender:









Es ist ein Geschenk für eine absolut musikbegeisterte Frau, die es schafft, ihre Schüler mit dieser Begeisterung und Liebe zur Musik anzustecken.

Heute ist Dienstag?!

Dann bin ich mal wieder dabei, beim creadienstag.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Idee :)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, was für ein schönes Geschenk. Da passt ja wirklich alles zusammen - Stoff, Webband und sogar die Schrift. Das wird garantiert gut bei der Beschenkten ankommen.
    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zum Pferdchen. Ich hatte die Ohren auch erst vergessen und musste noch einmal auftrennen. Ich hatte es jedoch noch vor dem endgültigen Zusammennähen bemerkt - was für ein Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk. Sieht echt super aus. Alles passt.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen