Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine neue...

 ... Stickdatei: Santa and friends von Kunterbuntdesign.

Die mußte ich heute noch ganz schnell ausprobieren. Ich hab mir diese Datei bestellt, weil ein ganz bestimmtes Motiv dabei, das ich ganz sicher noch für Weihnachten brauche, hier aber nicht zeigen kann. (Feind liest mit)

Heute ist dieser Beutel entstanden, den ich nur mit schlechten Fotos zeigen kann. Aber wenn ich auf schönes Wetter zum Fotografieren warte, wird ja nie was draus.






Na, da muß ich wohl nochmal mit der Fadenschere dran.

Aber erst noch schnell beim creadienstag mitmachen, war ewig nicht mehr dabei, nur als eifriger Leser.


Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh, ist der schön geworden! Die Stickdateien von Susalabim finde ich immer so toll. Man kann sie wohl auch ohne Flügel nähen und daher noch nach Weihnachten nutzen. Muss ich mir wohl auch noch zulegen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen