Dienstag, 4. Dezember 2012

Lebenszeichen und Endspurt

Das creative Chaos breitet sich aus. Inzwischen ist nicht nur meine Nähecke betroffen, sondern auch Wohnzimmer, Eßzimmer und Flur.

Überall Stoffe, Fadenreste, Halbfertiges, Angefangenes und fast Vollendetes. Was fertig ist, steht in Kisten bereit.

Der Grund:

Ich darf hier zum 2. Mal dabei sein. Am 7. und 8. Dezember darf ich eine Bude bestücken.



Danach, direkt am 9. Dezember stehe ich mit meinem eigenen grünen Pavillion hier:



(Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass grün meine Lieblingsfarbe ist?!)

Das wird ein mega-anstrengendes Wochenende. Trotzdem freue ich mich drauf!

Fotos folgen, versprochen!

Vielleicht sieht man sich ja sogar!

Und jetzt, weiter geht´s mit der Produktion.

(Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich im privaten Bereich ein typischer Last-minute-Arbeiter bin?! Bei der (Erwerbs-)Arbeit kann ich das gar nicht leiden.)


Liebe Grüße

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen