Dienstag, 20. November 2012

Creativ???

Creativ im lateinischen Sinne von "etwas schaffen" bin ich heute nicht.

Oder vielleicht doch?

Heute morgen habe ich meinen Nähplatz aufgeräumt, oder besser gesagt: Ordnung geschaffen. Dort herrschte creatives Chaos, nachdem ich vor einer Woche auf dem ersten Markt in diesem Herbst war.

Jetzt folgen noch 2 Weihnachtsmärkte. Und deswegen brauche ich Platz, um wieder neues Chaos zu schaffen. Sieht´s bei Euch eigentlich ordentlich aus, wenn Ihr creativ seid?

Und weil´s heute so schön war draußen, habe ich auch im Garten "Ordnung geschaffen"; na ja, wenigstens ein bißchen.






Aber das alles reicht für eine Teilnahme am creadienstag nicht aus. Dafür geh ich dann gleich mal gucken, wie creativ die anderen heute waren.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Auch das gehört zur Kreativität.
    Und du hast ja etwas geschaffen (oder geschafft!). Das muss schließlich auch mal sein.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen