Dienstag, 2. Oktober 2012

T-Shirt

Die beste Freundin unserer Lieblingstochter ist Mitglied bei den "Fighting Spirits". Schaut Euch einfach mal hier und hier an, was das für tolle junge Menschen sind. Da muß ich nichts mehr zu sagen.

Für diese Freundin habe ich heute ein fertig gekauftes T-Shirt bestickt. Dank der hilfreichen Tips von Ulrike hat es auch geklappt. Ich habe nämlich bis heute noch nie Jersey bestickt. Nochmals ganz herzlichen Dank, Ulrike!








Die Stickdatei ist von hier (ganz nach unten scrollen!)

Beim Fotografieren war der Stoff wohl noch leicht feucht vom Herauswaschen der löslichen Folie. Deswegen schimmert es zwischen den Buchstaben ein bißchen dunkel.


Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, danke für Deine Antwort auf meinem Blog! Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Und mit den Schriften möchte ich mich demnächst nun auch endlich mal beschäftigen. Hoffentlich bekomme ich das auch so gut hin wie Du.
    Sonnige Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen