Dienstag, 16. Oktober 2012

Loop

Ich durfte heute was für den Lieblingssohn nähen. Wohlgemerkt, durfte! Denn eigentlich sind wir ja schon zu alt für Selbstgenähtes von Mama. Aber nachdem wir heute erstmalig in der Herrenabteilung einkaufen mussten, weil in der Kinder- und Jugendabteilung nichts mehr passt, brauchte er für die neue Winterjacke einen Schal. Und siehe da, er wollte einen Loop! Also ganz schnell gemeinsam Stoff gekauft und sofort genäht, denn das wird so schnell nicht wieder vorkommen.










Er hat sich für die eine Seite einen Jersey mit ganz kleinen unregelmäßigen Biesen (kann man leider auf den Fotos nicht erkennen)  ausgesucht und für die Innenseite schwarzen, kuscheligen Fleece.

Nun ist mein Mutterherz einerseits ganz wehmütig (Herrenabteilung!!) und andererseits ganz glücklich.

Hiermit bin ich dann mal wieder beim creadienstag dabei.

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen