Dienstag, 30. Oktober 2012

Denkfehler

Ich wollte einen Loop nähen (habe ich auch getan). Vorne sollte eine Stickerei drauf, und die Naht sollte hinten im Nacken sein.

Was liegt also näher, als die Stickerei mittig auf dem Stoffstreifen für den Loop zu platzieren?!

Was ich nicht bedacht habe, ist die Tatsache, daß der Loop 2 x um den Hals geschlungen wird. Mit dem Ergebnis, daß die Naht jetzt genau da ist, wo sie nicht hinsollte.

Was soll´s! Fällt kaum auf. Und die Stickerei, ein Freebie von Sima finde ich so hübsch, die lenkt den Blick von der Naht ab. Was meint Ihr?












Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Ach Claudia, das wäre mir auch passiert. Oft denke ich zu lange über etwas nach und dann geht es trotzdem schief. Aber ich finde es bei dem Loop gar nicht schlimm. Der sieht richtig schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen