Dienstag, 12. Juni 2012

Hääähh????? Ich versteh nur Bahnhof!!!!

So langsam verzweifle ich. Das hier soll´s werden:





Die Lieblingstochter macht am Wochenende bei einer Schul-Aufführung des Musicals "My fair Lady" mit und braucht dafür dieses Kostüm. Bis Schritt 15 hat alles wunderbar geklappt. Aber seit gestern abend komme ich an dieser Stelle (Nr. 16) einfach nicht weiter:









Herr Google mitsamt You-tube können mir irgendwie auch nicht weiterhelfen. Ich bin einfach zu blöd! Und so frage ich hier mal: kann mir jemand helfen oder mir einen Link nennen, wo ich aus Bildern was erkennen kann? Vielen Dank im Voraus! Bis dahin mache ich mich dann mal an den Rock. 5,5 (in Worten fünfeinhalb) Meter Stoff werden dafür verarbeitet! Na dann, hab ja sonst nichts zu tun.

Liebe Grüße

Cauka


Mit diesem creativen Unvermögen beteilige ich mich heute ganz "uneigennützig" am creadienstag, in der Hoffnung, viele creative Könner zu erreichen.

Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich versteh auch nur Bahnhof.
    Aber wenn das Teilchen fertig ist, wird es sicherlich wunderbar aussehen. Ich freu mich schon auf ein entsprechendes Foto.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Mir geht es da leider wie Dir - ich verstehe es auch nach mehrmaligem Lesen nicht. :o( Vielleicht kann man Dir ja auch hier weiterhelfen: www.hobbyschneiderin.net
    Ich habe da bisher immer schnell Hilfe bekommen. Eine Anmeldung ist allerdings notwendig.
    Ich drücke Dir die Daumen und bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe...! Oweh da versteh ich nur BAHNHOF?? Ich als Semi-Fortgeschrittene würd morgen meine Sachen nehmen und mit Anleitung und Sack und Pack zur Stoffhändlerin meines Vertrauens fahren... die haben mir schon öfter bei irgendwelchen Projekten geholfen...
    Viel Erfolg!!!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen