Montag, 18. Juni 2012

1. Holländischer Stoffmarkt in Viersen

Hier ein kleiner Tip für alle aus der näheren und weiteren Umgebung vom Niederrhein:

Am kommenden Samstag findet in Viersen zum ersten Mal ein holländischer Stoffmarkt statt!

Hier findet Ihr die Details.

Liebe Grüße

Cauka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cauka,

    nachdem ich nochmal den "Stoffmarkt Viersen" gegoogled habe, bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet!

    Nun wollte ich nicht wieder verschwinden, ohne HALLO gesagt zu haben :o) Ich selber bin auch aus dem schönen Kreis Viersen und Bloggerin! Leider habe ich nicht wirklich ein Händchen für's Nähen, aber ich liebe den Herbst, das Dekorieren im Haus und Cottagegärten...

    Wenn Du magst, komm mich doch mal besuchen :o)

    Viele liebe Grüße,
    Lony

    AntwortenLöschen