Dienstag, 15. Mai 2012

Funkstille

Hier war recht lange Funkstille. Das liegt daran, dass ich am vergangenen Wochenende hier dabei sein durfte:




Ich hab in den letzten Wochen also nur noch produziert, gestickt, genäht, Familie, Haushalt und Garten vernachlässigt.

Der Nassauer Stall am Schloß Wickrath bietet ein ganz tolles Ambiente und eine wunderschöne Atmosphäre für Ausstellungen.




Unglaublich, wie nobel hier mal Pferde untergebracht wurden.



Alles in allem war´s ein sehr schönes Wochenende mit sehr vielen sympathischen Leuten, netten Kontakten, tollen Gesprächen, viel Austausch untereinander, Einladungen zu weiteren Ausstellungen.

Und last not least hat natürlich auch das ein oder andere Stück von meinen Stand einen Liebhaber gefunden.





Was übrig geblieben ist, wandert nun so nach und nach in meinen kleinen Laden, den ich z.Zt. auch ziemlich vernachlässigt habe.

Genäht wird jetzt erst mal nur für den Eigenbedarf. Es gibt da eine Wunschliste von einzelnen Familienmitgliedern.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Cauka


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Du etwas an Deinem Stand losgeworden bist. Ich habe leider auch schon mal den ganzen Samstag an meinen Stand zugebracht, und habe nur eine einzige Tasche verkauft. Oje, das war wirklich frustrierend. Schön, wenn man liest, dass es noch funktionierende Märkte gibt!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen