Montag, 16. April 2012

Nachwuchs

Vor einer guten Woche bemerkten wir eine Amsel, die in unserem Gartenregal anfing ein Nest zu bauen. Ich hab versucht, sie durch unser geöffnetes Fenster zu fotografieren.









Das klickende Geräusch meiner Kamera hat sie aber glaub ich gestört. Seit Donnerstag brütet sie. Deswegen habe seitdem nur noch durch das geschlossene Fenster fotografiert.





Soeben hat sie eine Futterpause eingelegt und ich habe versucht, das Innere des Nestes zu fotografieren. Dafür habe ich mich direkt vor´s Regal gestellt, die Kamera hoch über meinen Kopf gehalten und abgedrückt.

1. Versuch:




2. Versuch:





3. Versuch: Tadaa!




Ich werde hoffentlich auch über ein Happy-End berichten können.




1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön! Ich hoffe mit Dir auf ein Happy End und dass Du uns dann 'Deinen' Nachwuchs präsentierst. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen