Freitag, 20. April 2012

Kam Snap

Vorgestern bestellt, gestern geliefert!!! (Dabei habe ich gestern erst überwiesen!!!).





Gestern abend seeeehr kritisch beäugt, aber keine Zeit zum Ausprobieren. Diese Plastikdinger sollen halten?!

Heute morgen getestet. Supereinfach in der Handhabung. Bis jetzt habe ich immer mit dem Hammer auf Metallknöpfe geklopft, die es selten in den Farben gibt, die ich brauche.
Aber: Gleich beim ersten Teil falsch reinge"snapt". (Ich habe schon seit geraumer Zeit ein paar Handytäschchen als Mitbringsel auf Vorrat hier liegen, die nur noch auf Knöpfe warten.)




Was soll´s, hab ich gedacht. Ist ja nur Plastik! Mach ich wieder raus und einen neuen richtig rum rein.

Hah, hah, denkste!!! Die Dinger halten tatsächlich, und wie.





Siehe links: so muß das aussehen, dann klappt´s auch mit dem Auf- und Zumachen.

Liebe Grüße und Danke nochmal an Ulrike und Anke für ihren Tip.

Kommentare:

  1. Liebe Claudi!

    Ich freue mich, dass Du nun endlich Deine Zange in den Händen halten kannst. Und obwohl ich mit dem Ding ja nun schon erfahren bin, passiert es mir immer wieder, dass ich zwei gleiche Stücke zusammentue und der Druckknopf dann nicht schließt, weil er nicht das passende Gegenstück hat. Hier gibt es aber eine schöne Anleitung, wie man die Dinger wieder entfernt: http://www.sabine-bauer.de/blog/2010/03/anleitung-fur-das-entfernen-von-kam-snaps.html
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der Zange.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zangen faszinieren mich schon seit einer Weile! Noch besitze ich keine, aber genial, was damit alles möglich ist. Am besten finde ich, dass es diese Knöpfchen in allen möglichen Farben gibt.
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bin gerade zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen und folge dir jetzt? Wo hast du denn die Dinger gekauft, weil du so zufrieden mit der Lieferung warst :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich hab die Dinger hier: http://de.dawanda.com/shop/Kam-Snaps gekauft. Hoffentlich konnte ich Dir damit weiter helfen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen