Dienstag, 17. April 2012

Geärgert

Hier hatte ich Euch berichtet von meinem Besuch auf der h&h in Köln. Ich hatte dort ja schnell begriffen, dass es sich in erster Linie um eine Messe für Wiederverkäufer handelt (aber so schön zum Gucken!!). Umso glücklicher war ich, dass ich an einem Stand eine Bestellung für 1 (in Worten eine) Kam Snap Zange aufgeben konnte. Die Sache mit den 1000 Snaps hätte mich stutzig machen sollen. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt, also habe ich dort mal angerufen. Reaktion am Telefon: "Wie bitte, Sie wollen nur eine Zange?! Dann gehören Sie nicht zu unserer Kundenklientel!!" Kann man das nicht netter sagen; und hätte man mir das nicht schon in Köln sagen können!? Kurzerhand hat man meine Bestellung einfach ignoriert und mir noch nicht mal Bescheid gesagt.

Jetzt fang ich wieder von vorne an zu suchen.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Das ist wirklich sehr ärgerlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Ich habe meine Zange damals hier gekauft (http://de.dawanda.com/product/25386297-Kam-Snap-Zange-250-Snaps-in-10-aus-36-Farben) und bin sehr zufrieden damit. Außerdem erfolgte die Lieferung ganz schnell. Es ist auch die Original-Zange. Man muss aufpassen, dass man nicht ein Plagiat erwischt. Das steht in der Beschreibung im Link.

    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      herzlichen Dank für Deinen Tip. Das Bestellen fällt mir leichter, wenn jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat.

      Ganz liebe Grüße
      und einen schönen Abend noch
      Claudia

      Löschen
    2. Ja, so geht mir das auch oft. :o)
      Ich fand das Angebot Zange und Snaps für den Einstieg damals sehr schön. Mittlerweile habe ich auf der Internetseite des Shops (http://www.snaply.de/oscommercerc2/index.php) auch schon Snaps nachbestellt und war immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass Du Deine Zange bald in den Händen halten kannst. Ich möchte meine nicht mehr missen.

      Dir auch noch einen schönen Abend!
      Ulrike

      Löschen
  2. diesen shop:
    http://www.snaply.de/oscommercerc2/index.php

    wollte ich auch gerade empfehlen. schnelle lieferung, guter service!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      herzlichen Dank für Eure Tips. Habe heute morgen bestellt und bin jetzt sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen