Dienstag, 13. März 2012

Heute: Hasen!!!

Heute stehen bei mir Hasenmädchen auf dem Programm. Soeben habe ich die Arme genäht. Ich freu mich schon auf´s Wenden! (Hah, hah..).



Diese Dame hier aus dem Vorjahr dient als Vorbild. Allerdings ist sie mir ein bißchen zu blass um die Nase.




So allmählich werde ich unruhig an der Nähmaschine. Wenn ich durch unseren Garten gehe, sehe ich, dass alles kurz davor steht, mit voller Wucht aufzublühen und auszutreiben. Und dann geht´s mit der Gartenarbeit wieder los. Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Mit diesem Post bin ich mal wieder beim creadienstag dabei.

Übrigens: Laut Wetterbericht fängt morgen der Frühling an!

Liebe Grüße
Cauka

Kommentare:

  1. Oh herrlich! Da Hase mit der Möhre im Arm ist ja super knuffig!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen