Mittwoch, 22. Februar 2012

Zweieinhalb Wochen im Krankenhaus...

und jetzt endlich wieder:



(Nicht ich, aber jemand, der mir seeeehr lieb und teuer ist)

Heute kamen die German Words, eine wunderschöne Stickdatei von Anja Rieger gerade zur rechten Zeit. Zum Willkommen zu Hause habe ich heute dieses Kissen genäht. Und da jetzt wohl noch ein paar Wochen Rollstuhl und danach langsames Laufen-Lernen angesagt sind, werden die übrigen German Words wie
Zeit, Ruhe, Muße und Alles ist gut wohl auch noch Verwendung finden.

Das hat man davon, wenn man sich auf dem Zebrastreifen von einem angetrunkenen Fahrer über den Haufen fahren lässt.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein nettes Gesschenk und die Schrift ist sehr schön!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig schöne idee!

    gute besserung!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes, schlichtes Kissen! Das passt sicher auf jedes Sofa :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen