Dienstag, 14. Februar 2012

Ich will Frühling!!!

Ich hab genug von Eis, Schnee und jetzt auch noch Schmuddelwetter, Regen, so grade über dem Gefrierpunkt und Grau. Deswegen heute: bunte Vögel. Ein paar hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht. Aber die Nachfrage ist groß.


Schwänze


Füße


Schnäbel


Körper


Fertig


Damit bin ich dann heute auch mal wieder beim creadienstag dabei.

PS. Gestickt wird heute nachmittag. Vielleicht kann ich ja dann auch endlich mal was zeigen.

Liebe Grüße

Cauka

Kommentare:

  1. Lustig sind deine Vögelchen, werd ich auch mal probieren für die Frühlingsdeko.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Die Vögelkes würden super an meinen Strauch passen, der auch schon frühlingshafte grüne Blätter hat (steht natürlich hier im warmen Wohnzimmer).

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild zum Creadienstag hat mich dazu gebracht hier vorbeizuschauen - ich konnte das nicht ganz einordnen! Und weil die Vögel so toll sind, häng ich mich hier mal fest.

    LG,
    Alex (Lyxa Sewing)

    AntwortenLöschen