Dienstag, 1. November 2011

Sommergefühle im Herbst

Heute morgen habe ich den hier im Garten entdeckt; mitten auf der Wiese! Wunderschön!!




Heute mittag dann in der Eisdiele im Freien gesessen, einen Rieseneisbecher gegessen, anschließend Tretboot gefahren; wann hat es das in diesem Sommer schon mal gegeben?!

Anschließend zum Pilz die passende Tasche fertig genäht:









Und dann ist ja heute nicht nur Feiertag, sondern auch creadienstag! Also wird dies hier mein heutiger Beitrag. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Danke an die Initiatoren Kai Anja und mizoal loswerden. Das ist eine wirklich schöne Idee. Alle anderen Teilnehmer findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. gib´s zu, den pilz haste aus nem deko-laden ;-) jedenfalls sieht er aus wie gemalt. ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. @Anke; Ehrenwort: der ist echt!
    LG Cauka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cauka!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Da gehe ich gleich mal zum Gegenangriff über ;-) und trage mich als Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. @Ulrike: ich freu mich! Herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen