Dienstag, 22. November 2011

Es weihnachtet sehr...

... und wenn die zwei hier schon Augen hätten, könnten sie auch schon in die weihnachtliche Stube gucken.



Diesen Wandbehang habe ich soeben fertig genäht und weil grad so schön die Sonne rauskommt, habe ich schnell das Foto gemacht. Jetzt wird das letzte Laub zusammen geharkt und heute nachmittag kommt dann das "Gedönse" an den Quilt. Mal sehen: auf jeden Fall Augen, evtl. was Grünes oder ein Glöckchen am Elchgeweih, Zapfen oder...?
Am 2. Adventswochenende findet dieses Stück auf der Weihnachtsmeile in Schwalmtal vielleicht einen neuen Besitzer. Für heute ist es mein Beitrag zum creadienstag. Ich bin schon ziemlich neugierig, was die anderen dort heute vorstellen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mir erst heute abend alles in Ruhe anzusehen. Sonst komme ich heute wieder zu nichts mehr.

1 Kommentar:

  1. ist der schön!!! bin schon mal gespannt, wie´s fertig aussieht!

    lg andrea

    AntwortenLöschen