Dienstag, 18. Oktober 2011

creadienstag 2. Teil...

Tischdekoration 1. Teil...! Große Fete geplant, Tischdeko im Kopf, aber keine Ahnung, ob´s fertig so aussieht wie gedacht. Hier der Anfang:









Eigentlich zeige ich Euch ja lieber fertige Sachen, aber weil ich beim creadienstag gerne dabei sein möchte, hier also der 1. Teil. Die fertige Tischdeko dann in Kürze. 

creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht nach einer sehr coolen Tischdeko aus - hast Du die Blätter frei hand gezeichnet?

    Und Du hast einen Profilsatz, der auch auf mich zutrifft "mehr Stoffe im Regal, als Lebensmittel im Kühlschrank" *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Tischdeko sehr gut.
    Klasse Idee.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass das schon sehr vielversprechend aussieht.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen